Eure Traurednerin im Ruhrgebiet für den Schritt ins Eheglück

(0)

Eine freie Trauung, ist wie eine Reise durch eure Liebesgeschichte. Es ist eine Zeremonie mit euren Anekdoten, mit den Worten die aus euren Emotionen kommen. Ich quatsche zwar für mein Leben gerne, aber in unseren Gesprächen halte ich einfach mal die Klappe und lausche auf das, was zwischen den Zeilen steht, so kann ich in der Rede eure Gefühle für euch und auch für eure Gäste hörbar machen.

Ich
traue euch so wie ihr seid, so wie ihr lebt & liebt.

Egal
ob ihr laut oder leise, romantisch oder
verspielt, natürlich oder wild, locker, extravagant oder konservativ seid.



Ich
liebe es meine Kreativität mit anderen zu teilen. 
Euch zu inspirieren und von euren Geschichten
inspiriert zu werden.

Seit
meiner Kindheit habe ich ein Faible für Geschichten, denn eins weiß ich seit jeher:


Jedes
Leben erzählt eine besondere Geschichte! 
Eine Geschichte, die es Wert ist von anderen
gehört zu werden.


Gerne
bin ich der Erzähler eurer einzigartigen & einmaligen
Liebesgeschichte. 
In
meinen freien Trauung geht es nur um euch als Paar, eure Liebe zueinander & eure Geschichten, ich führe durch eine unvergessliche Zeremonie und hörbare Reise, d
ie zu
100 % euren Gefühlen. euren Persönlichkeiten & euren Werten entspricht.


Als
freie Rednerin freue ich mich immer wieder, euch bei
euren Wundermomenten zu begleiten. 
Es sind Momente die das Leben feiern, Geschichten, die
das Herz berühren.


Wenn
ihr genauso wie ich, davon überzeugt seit, dass es die kleinen Details im Leben & in
der Liebe sind, die das große Ganze erst zu
etwas besonderem machen, dann sprechen wir
die gleiche Sprache.

Ich freue mich euch kennenzulernen!Habt eine wunderbare Verlobungszeit!Herzliche Grüßeeure Freie RednerinRebekka  Ulbrichvon kreative-trau-m-zeremonie

Anbieter

kreative-tau-m-zeremonie Rebekka Ulbrich
Spandauer Straße 9
45661 Recklinghausen

Ansprechpartner

Rebekka Ulbrich
+4915206348036

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

kreative-tau-m-zeremonie Rebekka Ulbrich
Spandauer Straße 9
45661 Recklinghausen

Rebekka Ulbrich
+4915206348036
+4915206348036

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten