Traufräulein

(0)

Ihr wünscht euch eine ganz persönliche und einmalige Trauzeremonie? Den Ort und die Uhrzeit eurer Zeremonie möchtet ihr selber bestimmen? Eure Freunde und Familienmitglieder sollen eine wichtige Rolle während der Trauung einnehmen? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige! Ob auf einem Blumenfeld, im heimischen Garten oder am weißen Sandstrand, ich begleite euch dorthin, wo ihr heiraten möchtet. Weder eure religiöse Einstellung noch das Geschlecht spielen für mich eine Rolle, denn ihr als Paar und eure Wünsche stehen bei der Zeremonie im Vordergrund. Zusammen entwickeln wir eine ganz persönliche und emotionale Trauzeremonie, in welche ich Symbole, Zitate oder verschiedene Rituale mit einarbeite. Dafür führe ich mit euch, aber auch mit euren Familienmitgliedern und Trauzeugen persönliche Gespräche, um möglichst viel über den gemeinsamen Weg zu erfahren. Ihr gebt mir die Rahmendaten und ich verzaubere euch mit einer einzigartigen Rede.

Gegründet habe ich die Agentur Traufräulein im Jahr 2015.
Seitdem habe ich bereits über 100 Brautpaare an ihrem wohl schönsten und wichtigsten Tag begleitet und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.
Andalusien, Mallorca, Toskana, Kroatien, Holland und Frankreich sind nur einige Länder, an denen ich meine wundervollen Brautpaare bereits trauen durfte.
Und trotz dieser besonderen und schönen Ziele zieht es mich immer wieder zurück ins Bergische Land, denn hier bin ich am liebsten.
Rustikale Scheunen, romantische Schlösser, moderne Hochzeitslocations. Auch Nordrhein Westfalen hat viele wunderschöne Hochzeitsorte zu bieten und ich liebe es, diese zu entdecken!
Neben den freien Trauungen übernehme ich auch für einige meiner Brautpaare die gesamte Hochzeitsplanung, biete Do-it yourself Hochzeitsworkshops und Redner Coachings an.

Anbieter

Traufräulein
Hindenburgstraße, 8
42853 Remscheid

Ansprechpartner

Elena Böcker
+4915786899340

Traufräulein

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Traufräulein
Hindenburgstraße, 8
42853 Remscheid

Elena Böcker
+4915786899340

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten